Minggu, 24 Juni 2018

Verbesserung der Lebensqualität von Krebspatienten mit palliativen Therapie, was ist das?

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau/kopi-hijau-daerah-istimewa-yogyakarta/

Verbesserung der Lebensqualität von Krebspatienten mit palliativen Therapie, was ist das?

 

Im Allgemeinen fühlen sich Krebspatienten oft deprimiert und entmutigt. Daher ist eine palliative Therapie erforderlich, um die Belastung des Patienten zu verringern. "Wir werden herausfinden, was den Patienten leiden lässt. Wenn der Schmerz, der den Patienten gut leiden lässt, wir Medizin lieben oder wenn er fürchtet, wir finden Wege, es zu verringern, "sagte Dr. Maria Astheria Witjaksono, MPALLC (FU) wenn mit der Krebs-Sorgfalt-Indonesien-Krebs-Sorgfalt-Gemeinschaft (ICCC), national Museum, Jakarta, Sonntag (14/2/2015) Lesen Sie auch: Wissenschaftler entwickeln neue Bluttests, um Krebs-Mutationen zu sehen

Palliative Therapie selbst ist eine Therapie, die Krebspatienten von Anfang an gegeben wird. Angefangen bei der Behandlung mit Medikamenten über Familienhilfe bis hin zum Einsatz von Fachärzten. "" Um diesen Patienten zu beraten, können sie gegen seine Krankheit überleben. "Wenn sie an der Krankheit sterben müssen, werden sie mit einer guten Lebensqualität sterben", sagte Dr. Maria, die Ärztin im Dharmais Hospital Jakarta Tersebut ist. Pendampingan hörte nicht auf, nachdem der Patient gestorben war, denn Familien, die zurückgelassen wurden, werden weitermachen Begleitet von der Abreise des Patienten. Bis jetzt sind Krebspatienten mit fortgeschrittenem Stadium die meisten Patienten, die vom Palliativteam behandelt werden. Andere soorten ziektes sterben anlangs begonnen zijn met palliatieve zorg omvatten patienten mit AIDS, orgaanfalen, neurologische aandoeningen en gevorderde stadium metabolische aandoeningen. Für die Palliativversorgung wurde die Palliativversorgung nicht von der Regierung abgedeckt. Männer, und besuchen Sie das Dharmais Krankenhaus, wo Sie 200 000 Kronen und gratis Behandlung bei BPJS (Social Security Administering Body) erhalten. Palliative Behandlung ist auch nützlich für die Bedingungen der Patientenfamilie Im Jahr 2002 war die Palliativmedizin der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ein Ansatz zur Verbesserung der Lebensqualität von Patienten und Familien, die Probleme mit lebensbedrohlichen Krankheiten haben. Der Weg durch Prävention und Überwindung von Leiden durch frühzeitige Erkennung und genaue Einschätzung und Überwindung der Schmerzen und anderer Symptome sowohl physischer, psychosozialer als auch spiritueller Art.

(ajg / ajg)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar